• Twitter Clean
  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon
  • SoundCloud Clean

ÜBER MICH

Hey Leute

Ich freue mich, dass ihr meine Schnitzteufelseite besucht!

Ich bin seit über 10 Jahren Obmann einer Perchtengruppe und so zum Maskenschnitzen gekommen.

Zum Schnitzen verwende ich Weymouthskiefer, da ich die Maske aus einem ganzen Block fertige, ohne etwas verleimen zu müssen.

Mit meinen Kunden gibt es ein ausführliches Erstgespräch, wo ich mir alle Wünsche und Ideen notiere und eventuell mitgebrachte Bilder einpräge.

Während der Entstehung der neuen Maske haben meine Kunden die Möglichkeit mich zu besuchen .

Das Anpassen und Auspolstern einer von  mir gefertigten Maske ist gratis!

Ebenso restauriere ich alte, sowie kaputte Masken bis zur Neuwertigkeit.

Eine Schnitzschule habe ich nie besucht und trotz anfänglicher Kritiker habe ich es geschafft dieses Handwerk eigenständig bis zum gewerblichen Maskenschnitzer zu erlernen. Mittlerweile kommen Menschen aus allen Bundesländern um mich in meiner Werkstatt zu besuchen!

Teuflische Grüße euer Feri Heindl